30 Jahre VFD-SAAR
Mitgliederinfos
Mitglieder-Portraits
Nachberichte
Nachberichte 2017 Nachberichte 2016 Nachberichte 2015 Nachberichte 2014 Nachberichte 2007 Nachberichte 2008 Nachberichte 2009 Nachberichte 2010 Nachberichte 2011 Nachberichte 2012 Nachberichte 2013
Recht / Gesetz
Teilnahme-
Tests und Tipps
Tipps für Veranstalter
VFD-Stafettenritt
Wanderreiten

Rückblick auf die Mitgliederversammlung der VFD-SAAR

Details

der neue VFD SAAR Vorstand 800x544Gut besucht war die Mitgliederversammlung der VFD-Saar am Freitag, dem 24.3., bei der auch Neuwahlen durchgeführt wurden. Neu in den Vorstand wurden gewählt: Dagmar Cullmann als Sportwartin und Julia Franke als Kassiererin. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt und alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Ein Portrait der neuen Vorstandsmitglieder wird in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite erscheinen.

Veranstalterpräsente 800x600Bei der anschließenden Ehrung gab es für 25 VFD-SAAR-Veranstalter wieder schöne Präsente, die die neue Sportwartin als erste wichtige Amtshandlung überreichte. Vor allem der flexible Futtereimer der Firma Reitsport Krämer und die Fliegencreme von Cevaline (Fa. USG) waren beliebte Präsente.

C. Claus