Die nächsten Termine

02.07.2017 - 02.07.2017 - Lass uns spielen (Teil 1 + 2)
22.07.2017 - 23.07.2017 Ausbildungskurs zum Geländereiter VFD
23.07.2017 - 23.07.2017 23.07.17 - Ein Tag mit dem Hippo-Team
23.07.2017 - 23.07.2017 Ausbildungskurs zum Geländereiter VFD
01.08.2017 - 31.08.2017 - Lass uns spielen (Teil 1 + 2)
02.08.2017 - 31.08.2017 - Lass uns spielen (Teil 1 + 2)
   
30 Jahre VFD-SAAR
Pferdesteuer
Mitglied werden?
Startseite
Ansprechpartner
Ausbildung
Die VFD
Downloads
Jugend-Seiten
Login /-out
Mitgliederinfos
Mitglieder-Portraits
Nachberichte
Nachberichte 2017 Nachberichte 2016 Nachberichte 2015 Nachberichte 2014 Nachberichte 2007 Nachberichte 2008 Nachberichte 2009 Nachberichte 2010 Nachberichte 2011 Nachberichte 2012 Nachberichte 2013
Pinnwand
Recht / Gesetz
Teilnahme-
Termine
Tests und Tipps
Vorwort zu den Tests Praxistests 2017 Praxistests 2016 Praxistests 2015 Praxistests 2014 Praxistests 2012 Praxistests 2011 Praxistests 2008 Praxistests 2007 Akalypte – oder Warum wir mal die Sense schwingen sollten Satteltests Satteldeckentests Rund um den Huf-Hufschuhe Testbericht Bio Kokosöl von Dr.Goerg Regendecken- Regenjacken-Tests Buchtipps Navigationsgerät GARMIN GPSMAP60CSx im Test Tipps rund ums Pferd Wanderreitertipps Wanderreitzubehör der Firma Ortlieb
Tierschutz
Tipps für Veranstalter
VFD-Stafettenritt
Wanderreiten

   

Schriftführerin Dagmar Kasper-Loew

Details

Veranstalterprofil Dagmar Kasper-Loew

DagmarIch heiße Dagmar Kasper-Loew, bin Jahrgang 1968 und lebe mit meinem Mann Manfred, Sohn Jonas, Hund Malou, sowie zwei Pferden, Maranja und Lorenzo im nördlichen Saarland. Maranja und Lorenzo haben einen Offenstall hinter unserem Haus und können sich auf den angrenzenden Weiden nach Lust und Laune bewegen.

Mitglied in der VFD wurde ich 1987, mehr oder weniger durch einen Zufall. Ich saß nämlich mit Freunden zusammen und las aus lauter Langeweile das Gemeindeblatt. Darin stand eine Anzeige „VFD-Saar veranstaltet 3-tägigen Wanderritt nach Waldhölzbach.....“ Ich war begeistert, meldete mich unter der angegebenen Telefonnummer, machte einen Kennenlerntermin mit Christiane ab und ritt meinen ersten Wanderritt, damals noch auf meinem Pflegepferd Itze, und füllte ein Anmeldeformular aus.

Die Vorstandsarbeit macht mir nach wie vor viel Spaß und die Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam ist immer sehr interessant, aber auch sehr lustig und unterhaltsam.

Herzlichst

Dagmar Kasper-Loew

   
© VFD-Landesverband Saar